BLEIBEN SIE COOL WIR KÜMMERN UNS

Die fachlich kompetente Bewertung des Unfallschadens

KFZ - GUTACHTEN

SCHADEN- UND UNFALLGUTACHTEN

Das Unfallgutachten von einem unabhängigen Sachverständigen kann Sie vor unangenehmen Überraschungen bewahren – und die Ihnen entstandenen Schäden vollständig und korrekt beschreiben.

Als Kfz-Gutachter sorgen wir uns im Schadenfall um Ihre Ansprüche!

Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall hat man es nicht leicht! Es sind dann leider unzählige Aufgaben zu erledigen. Ärgerlich, wenn man trotz aller Mühe dann nicht seine vollen Ansprüche von der gegnerischen Versicherung erhält.

Oft werden Geschädigte von der gegnerischen Versicherung kontaktiert, es wird versprochen, den Schaden schnell, umfassend und kulant zu regulieren.

Dies ist jedoch ein Trugschluss!

Keine Versicherung, die etwas zu bezahlen hat, will gerne alles zahlen. Somit wird auf Kosten des Geschädigten oft an allen Ecken und Enden gespart. Hier kommt unter anderem der unabhängige Gutachter ins Spiel. Er erstellt auf neutraler und unabhängiger Basis ein Schaden- oder Beweissicherungsgutachten (Unfallgutachten), welches ein zentrales Element bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche ist.

Sachverständigenbüro
Andreas Bauer

Inhaber: Ralf Perner

E-Mail: info@sv-bauer.de

Mo.–Fr.   08.00 – 12.00 Uhr
Sa.             09.00 – 12.00 Uhr

HU-Termine
keine Terminvereinbarung notwendig

Sie brauchen Gutachten?
Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.

Die Vorteile eines Unfallgutachtens aus unserer Hand:
  • Unsere Unabhängigkeit ist Ihr Vorteil – denn wir arbeiten und bewerten objektiv
  • Sie haben ein wesentliches Argument in der Hand, damit Ihnen der entstandene Schaden von der Versicherung ersetzt wird
  • Die Besichtigung kann zumeist noch am selben Tag erfolgen!

Die fachlich kompetente Bewertung des Unfallschadens

Im Falle eines unverschuldeten Verkehrsunfalls sollten Sie einen unabhängigen Kfz-Sachverständigen für Ihren Unfallschaden beauftragen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Eine Aufnahme des Schadens vor Ort bei Ihnen zu Hause ist selbstverständlich auch machbar.

Zur Durchsetzung Ihrer Ansprüche gegenüber der gegnerischen Versicherung erstellen wir Ihnen schnell und kompetent ein Schaden- oder Beweissicherungsgutachten. Im Unterschied zu einem Wertgutachten wird bei einem Unfallgutachten zudem eine evtl. eingetretene Wertminderung ermittelt, so dass Sie diesen Minderwert an Ihrem reparierten Fahrzeug bei der gegnerischen Versicherung geltend machen können.

Dies kann helfen, dass Sie nicht auf einem Teil des realen Unfallschadens sitzenbleiben. Nur das Einschalten eines neutralen und objektiven Kfz-Gutachters sichert Ihre Ansprüche bis hin zu einer eventuellen Wertminderung des Fahrzeugs gegenüber der einzutretenden Versicherung.

Nutzen Sie unsere Erfahrung und unseren ausgezeichneten Ruf!

Dieser begründet sich darin, dass wir unsere Arbeit als Kfz-Sachverständige als BDSF-Mitglied auf höchstem Niveau und mit bester Ausbildung ausführen. Ständige Fort- und Weiterbildung, beste technische Ausrüstung, hoher Personalaufwand und jahrelanges Know-how sichern die Qualität unserer Tätigkeit.

Das professionelle Schadengutachten sichert Ihre Ansprüche

Sie sehen, dass es beinahe immer von Vorteil ist, einen unabhängigen Sachbearbeiter für das Schadensgutachten zu beauftragen. Unabhängigkeit, Objektivität und Präzision sichern Ihre Schadensersatzansprüche. Wir kümmern uns gerne darum, dass Sie Ihre Ansprüche auch durchsetzen können.

Von der IHK für Niederbayern in Passau öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Kfz-Schäden und -Bewertung.

BEI UNS SIND SIE RICHTIG

Rufen Sie uns an unter 0871/76500 oder schreiben Sie uns eine Email info@sv-bauer.de