BLEIBEN SIE COOL WIR KÜMMERN UNS

SCHNELL. KOMPETENT. ZUVERLÄSSIG

AKTUELLES & KÜS NEWSROOM

Motorwelt
Ein Notbremsassistent beim Rückwärtsfahren gehört jetzt zum Serienumfang beim Subaru Outback.
von
Motorwelt, Ratgeber, Leser fragen - Experten antworten
Jetzt, wo die Motorradsaison zu Ende ist, brauche ich kurzfristig ein möglichst günstiges Auto für den Winter. Worauf sollte ich beim Kauf achten?
von
KÜS-News, Recht
Radfahren liegt im Trend. Dennoch müssen Radfahrer sich an die Gegebenheit der Straße anpassen. Bei einem Sturz können sie nicht unbedingt von der Gemeinde Schadensersatz ...

von
Motorwelt
Nachdem Nissan im Juni 2021 die dritte Generation des Qashqai auf den deutschen gebracht hat, bieten die Japaner ihren kompakten Crossover ab sofort auch mit einem neuen ...

von
Panorama, Film-/Lese-/Musik-Tipps
Eigentlich wäre er längst im Ruhestand, wahrscheinlich rein vom Alter her schon gar nicht mehr am Leben. Aber ein James Bond stirbt natürlich nicht. Er hat schon mal gar keine Zeit ...

von
Panorama, Film-/Lese-/Musik-Tipps
Noch so eine Promifrau, die ein Kochbuch schreibt, weil das immer noch en vogue ist. Und die griechische Küche kennt man hierzulande doch wirklich schon gut genug? Zweimal ein ...

von
KÜS-News
Die Vorbereitungen zur Messe oberhalb der fränkischen Kurstadt Bad Kissingen (21. bis 24. Oktober) befinden sich im finalen Stadium: die Offroad- Fahr- und Teststrecken sind ...

von
KÜS-News, Motorsport
Für den langjährigen KÜS-Markenbotschafter Timo Bernhard ist es eine Herzensangelegenheit, die Flutopfer der Jahrhundertkatastrophe von 2021 zu unterstützen. Aus diesem Grund ...

von
Motorwelt, Hyundai
Bis zum Jahr 2045 will Hyundai klimaneutral sein. In den nächsten vier Jahren sollen zusätzlich noch zwölf rein elektrische Fahrzeuge des koreanischen Herstellers auf den Markt ...

von
Motorwelt
Mit zwei Mittelklasse-SUV ergänzt Mazda ab dem kommenden Jahr sein Modellangebot in Europa. ...

von
Motorwelt
Der 2019 von Piëch Automotive vorgestellte Elektrosportwagen ist mittlerweile als Prototyp unterwegs. ...

von
Motorwelt
Der deutsche Fahrradhersteller Urwahn hat eine veredelte Sonderversion seines Stadt-Pedelecs Platzhirsch namens MCM Edition aufgelegt. ...

von
Copyright 2024. Gestaltung und Umsetzung Werbeagentur madmoses
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close