BLEIBEN SIE COOL WIR KÜMMERN UNS

SCHNELL. KOMPETENT. ZUVERLÄSSIG

AKTUELLES & KÜS NEWSROOM

BDSF-Mitglied

Seit 11.02.2021 ist Ralf Perner „von der IHK für Niederbayern in Passau öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Kfz-Schäden und -Bewertung“

von
nachmittags geschlossen

Auch wenn dieses Jahr kein Fasching stattfindet...

von
Motorwelt
Das Schweizer Unternehmen Micro hat zum Elektroauto-Projekt Microlino 2.0 einen neuen Statusbericht veröffentlicht.
von
Panorama, Film-/Lese-/Musik-Tipps
Süße Träume – was haben die bei einem Teenager zum Inhalt?
von
Motorwelt
Citroën frischt zum Juni den C3 Aircross auf. Das Mini-SUV verfügt über eine modifizierte Front, die unter anderem mit Led-Scheinwerfern und silbergrauen Schutzelementen aufwartet. Im Inneren gibt es eine neue Mittelkonsole sowie einen 9 Zoll großen Touchscreen. Außerdem stehen Komfortsitze mit dickem Schaumstoffpolster zur Wahl. Das Assistentenangebot steigt; außer einem farbigen Head-up-Display, Bergabfahrhilfe und Rückfahrkamera … Citroën C3 Aircross: Neuer Look zum Sommer Weiterlesen »
von
Ratgeber
Räumfahrzeuge dürfen grundsätzlich überholt werden. Doch nicht immer ist das eine gute Idee. Bei einem Unfall haftet laut der R+V-Versicherung in der Regel der Autofahrer.
von
Panorama
Er rettete einen leblosen Hundebesitzer und wurde dafür jetzt als „Held der Straße 2020“ ausgezeichnet:
von
Motorwelt
ŠKODA-Autos warnen künftig vor Geisterfahrern.
von
Motorwelt
Works V8 Trophy heißt ein von Land Rovers Classic-Abteilung neu aufgelegtes Sondermodell der alten Offroad-Ikone Defender.
von
Ratgeber, Leser fragen - Experten antworten
Ich wohne auf dem Land und habe mir ein Elektrofahrzeug gekauft. Benötige ich eigentlich für die Fahrt in die nächste Großstadt die grüne Umweltplakette?
von
Motorwelt
Zum zehnten Geburtstag seines kompakten Elektroautos spendiert Nissan ihm das Sondermodell LEAF10. Es ist sowohl mit der 40-kWh, als auch mit der 62-kWh-Batterie erhältlich und kostet mindestens 36.815 Euro (Preisempfehlung des Herstellers). Zu den optischen Besonderheiten gehören Anleihen vom größeren Ariya, der noch neu im Portfolio von Nissan ist. Dazu gehören Elemente an Dachlinie, Außenspiegelkappen … Nissan LEAF: Sondermodell zum 10. Geburtstag Weiterlesen »
von
Motorwelt
Der in Rüsselsheim entwickelte und designte künftige Opel Mokka basiert wie der Corsa auf der CM (Commun Modular)-Plattform der PSA-Gruppe; deshalb ist der Mokka seit Verkaufsstart auch als rein elektrische Variante verfügbar.
von

Copyright 2021. All Rights Reserved. Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses